Längst vergessen...?
Hallo Freunde der gepflegten Rock-und Popmusik,
Ich habe eben mal wieder einen Song aus den 80ern entdeckt, der wirklich sehr selten gespielt wird, um es mal salopp auszudrücken. Ich hatte den Song jedenfalls die letzten Jahrzehnte nicht mehr auf dem Schirm. Kennt jemand den Song noch?
https://youtu.be/tPyiZI_WrXw?si=mMCwDM3KK9OqKhNL
Habe die Ehre.😺
6 Antworten
Yup, eine coole Nummer! Der Name der Truppe hat mir allerdings überhaupt nichts gesagt! (One Hit wonder?)
Und ich habe mich damals schon gefragt, wo in den Niederlanden es "Mountains" gibt, die höher als ein Deich sind :-)
Grins....Nee, mir sagt die Band auch nix. Den Song allerdings, wie schon gesagt, habe ich im Ohr, wenn ich ihn jetzt höre. Kann man daher gut als One Hit Wonder verbuchen, ja.^^Ich danke dir.
Puh, tatsächlich.. schon ewig nicht mehr gehört das gute Stück. Ja, kann man sich definitiv anhören. Es gibt 'ne Menge solcher Stücke, die man Jahrzehnte später wiederfindet und plötzlich ein Flashback erlebt.. unglaublich.
MfG,
Sorgenfred
Schöner Song, hört man tatsächlich selten. Ich hätte auch nicht gewusst, von wem der war. Danke für die Erinnerung.
Ich kannte es nicht. Auch wenn ich aus dieser Zeit komme. Aber es gefällt mir.
😅 Es schwirrt mir gerade im Kopf rum. Mein kleiner Ohrwurm für heute.
Der Name der Band sagte mir auf Anhieb gar nichts. Aber den Titel kenne ich. Ab und zu hört man den dann doch irgendwo. :)
Der höchste Berg der Niederlande ist mit 322 Metern (je nach Bezugssystem ein paar mehr) der Vaalserberg, nahe der Grenze bei Aachen. Er ist damit einen Meter höher als der Drachenfels bei Königswinter, dem dieser Titel aufgrund der zahlreichen niederländischen Touristen scherzhaft verliehen wurde 🙂