Kennt ihr diesen Moment?

Julian2003J  28.07.2024, 17:52

Ist morgen denn was besonderes oder etwas anderes, wo du dich vielleicht schämst oder so und er dich so nicht sehen soll ?

AnyaForger112
Beitragsersteller

Morgen ist alles wie immer. Zumindest wüsste ich es jetzt nicht bewusst, dass etwas anders ist. Bin nur ein bisschen aufgeregt, wenn ich ihn immer sehe.

3 Antworten

Wenn ich meine allerbeste Freundin (gleichzeitig auch meine Liebe🙈 ) sehe und oder sie treffe, bin ich völlig erfüllt und überglücklich.

Ich könnte kein Treffen mit ihr absagen und ich sage jedes mal zu. Am liebsten würde ich sie jeden sehen wollen und mit ihr Zeit verbringen.

Das was du fühlst kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..

Bist du sicher, dass du ihn auch von ganzem Herzen magst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Wieso sollte das nicht normal sein, nur weil man jemanden gerne mag, muss man ja nicht dauerhaft miteinander abhängen.

AnyaForger112
Beitragsersteller

Da hast du Recht.

Vielleicht hast du einfach Angst ihm zu begegnen 🤷, weil du nichts vermasseln willst

AnyaForger112
Beitragsersteller

Das ist es vielleicht. Meine Aufmerksamkeit ist immer total auf ihn gerichtet und oft rede ich Unsinn oder bin voll in Verlegenheit