Kennt ihr diesen Film? SEHR WICHTIG BITTE BESCHREIBUNG LESEN!

1 Antwort

Kann das sein, dass da Whoopie Goldberg mitgespielt hat, oder eine andere farbige Schauspielerin. Ich glaube der Film könnte Corinna Corinna gewesen sein. aber ich habe ihn selbst schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich nicht sicher bin. Whoopie spielt eine Haushälterin und sie und ihr weißer Chef um deren Tochter sie sich kümmert verlieben sich dann. Der Film ist von 1994 http://www.imdb.com/title/tt0109484/

massiekur
Beitragsersteller

GENAU DER! DANKEEEEE TAUSEND DANKKKKKKKKKK