Wer kennt diesen Film Mädchen lässt Würfel fliegen?

5 Antworten

Du meinst sicherlich den Film Matilda :)

Avatar der Herr der Elemente!

Klasse Serie nur zu empfehlen!

NJR123
Beitragsersteller

Kennt man aber ist es nicht

Richtig geil wäre ja gewesen, wenn du den Link des Clips mit rein gestellt hättest. Aber das wäre wohl wieder zu einfach gewesen. Die Leute hier sollen sich ja schon etwas anstrengen.

NJR123
Beitragsersteller

würdest du normal antworten ohne diese komischen Kommentare am Ende würde ich auch normal antworten und den Link zuschicken und meine Eltern wissen wie ich ticke keine Sorge

NJR123
Beitragsersteller

Ohgott was für eine nervensäge

verreisterNutzer  29.07.2016, 05:58
@NJR123

Dann hau doch einfach den Link hier rein und diskutiere nicht herum. Schrieb ich oben schon!

Bist du einfach nur streitsüchtig oder ist dir langweilig? Oder vielleicht beides? Wissen deine Eltern dass du im Netz solch große Klappe hast?

NJR123
Beitragsersteller

Nein? Ich erwarte schon dass ihr Hellseht außerdem kann man sowas auch normal schreiben geh woanders heulen ;)

verreisterNutzer  29.07.2016, 05:45
@NJR123

Alter, DU suchst hier Hilfe. Also solltest du alle Informationen liefern die du hast. Wenn es ein Youtube-Video gibt, auf welcher die Szene zu sehen ist, dann solltest du auch den Youtube-Link dazu hier mit reinstellen!

Und das mit dem heulen sag mir mal ins Gesicht! :)

NJR123
Beitragsersteller

Hä Habs halt vergessen in den Moment und jetzt?

verreisterNutzer  29.07.2016, 04:09
@NJR123

Jetzt reichst du einfach mal den Link nach statt hier sinnfrei zu diskutieren und zu erwarten dass wir hellsehen!

NJR123
Beitragsersteller

Tactless der Clip war eine Mischung aus vielen

verreisterNutzer  28.07.2016, 18:33
@NJR123

Und das ändert jetzt was? Deshalb wäre es trotzdem hilfreich wenn man selber die Szene sehen kann!

Flimmervielfalt  28.07.2016, 12:43

Man darf nicht vergessen, dass Gute Frage als Quizplatform gedacht ist. Einige stellen hier sogar Fragen, deren Antwort sie eigentlich schon kennen.

Zitat:

hab auf yt kurz ein Clip gesehen da lässt so ein dunkelhaariges blasses Mädchen Würfel fliegen Telekinese oder sowas

---

könntest du dazu den Link einstellen?

Push und Matilda haben Telekinese zum Inhalt.