Kennt wer gute Revenge Isekai Anime in Ger Dub?

2 Antworten

Redo of healer😂

Trifft wahrscheinlich sogar die oben genannten tropes ist aber relativ extrem.

Seraph of the end könnte ich mir bei dir noch vorstellen,mehr oder minder trinity seven.(beides keine isekai)

Natürlich akame ga kill auch wenn das wieder nicht ganz zutrifft.(kein isekai)

Aber sonst gibts natürlich klassiker wie overlord, re zero, im a spider so what, mushoku tensei etc aber leider gibts gerade auf dem deutschen markt wenig revenge isekai.

DRIFTERS

Knights and Magic

Management of a Novice ALCHEMIST

Mushoku Tensei JOBLESS Reincarnation

My ISEKAI Life

OVERLORD

Redo of HEALER fsk18

Reincarnated as a SWORD

Saga of TANYA the Evil

SKELETON Knight in Another World

Solo Leveling

Sweet Reincarnation

That Time I Got Reincarnated as a Slime

The Eminence in SHADOW

The Great CLERIC

The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash

The World’s Finest ASSASSIN Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung