Animes die mies bocken, deutsch synchro?
Sowas wie redo of healer, imortal king daily life, instant death ability, reincarnated as the strongest assasin, solo leveling etc.
Ich suche nach einem anime wo der main character entweder aus Rache oder anderen Gründen sein Leben hinter sich lässt um stark zu werden oder andere Möglichkeit das der Main character von Anfang an stark ist und mies op Fähigkeiten bekommt/ hat
danke schonmal im Voraus !
6 Antworten
Ich würde dir vielleicht Black clover empfehlen, da die Hauptfigur eigentlich schon stärker wird und ein bestimmstes Ziel hat, weswegen diese ihr Dorf verlässt um noch stärker zu werden sag ich jetzt mal, dennoch gibt es dort in der 4. Staffel keine deutsche Synchronisation mehr.
LG :)
keine ahnung ob die eine deutsche synchro haben (würde mich davon eh verabschieden, immerhin gibt es die häufig erst verzögert und klingt schlechter als die japanische ...)
aber wenn du nen op mc willst, würde ich dir vor allem overlord empfehlen, der ist wirklich gut
oder jujutsu kaisen ist irgendwie ja auch zml op mit sukuna
sind beide keine rache arcs, rache gibt es in vinland saga, ist über so nen vikinger dude
Also in "One Punch Man" ist der Main-Charakter wirklich übelst stark... ja, sogar so stark, dass dass ganze wirklich witzig ist.
Hach schade, dass du den schon kennst.
Aber wenn ich gerade so nachdenke, kommt mir noch "Cautious Hero: The Hero is Overpowered but overly cautious" in den Sinn. Ich habe den Anime zwar nicht komplett gesehen und er ist jetzt auch teilweise nicht so super toll gezeichnet, aber die Idee war durchaus amüsant. - Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich den mit deutscher Synchro gesehen habe... oder fleissig untertitel lesen musste.
Rede of healer ist crazy🥲. Aber sonst würde ich dir RE:Zero und Moshuko Tensei empfehlen.
Einfach paar Parts Skippen dann ist redo of healer garnicht mal so schlecht die Kritik die an dem Anime rausgelassen wird ist ehr Crazy, man sollte sie loben darfür wie sie mit diesem Thema umgegangen sind schließlich ist sowas in einem Anime nicht leicht, re Zero ist eine gute Idee Mushoku Tensai warte ich immer noch auf eine Staffel 2 Part 2 oder Staffel 3 😅
Cyberpunk Edgerunners
Danke aber kenne ich leider schon