Isekai Yaoi Anime?
Hallöchen Leute,
Habe ne Frage zu Thema Animes...
Also ich schaue mir gerne Isekai an, es ist mir aber langsam etwas langweilig das es immer nur so Hetero liebes Geschichte gibt...
Also Frage ich mich ob es auch gute Animes gibt wo zum Beispiel jemand von Truck-kun in einer anderen Welt geisekait wird und als Prinz einen anderen Prinz verliebt oder sowas in der Richtung...
Leider finde ich da so nichts auf crunchyroll und so...
Deswegen frag ich es hier ob es überhaupt sowas spezifisches gibt, da ja Japan vielleicht auch zu "Traditionell" ist für sowas...
Also meine mit Yaoi jetzt nicht sowas anzugliches wie Hentai oder so... Also sowas wie "küss ihn und nicht mich" würde mir auch schon ausreichen in Isekai Stil 👉👈
5 Antworten
Leider finde ich da so nichts auf crunchyroll und so...
BL Isekai Anime gibt es auch nicht. Nur ein paar wenige Manga. Allerdings soll dieses Jahr noch einer von eben diesen Manga adaptiert werden. Da Crunchyroll selbst darüber berichtet hat, würde ich schon davon ausgehen, dass die auch versuchen, die Lizenz zu bekommen, aber ich kann dir nicht versprechen, dass du den dann dort sehen können wirst. Der Titel lautet "The Other World's Books Depend on the Bean Counter".
Den Manga dazu veröffentlicht Hayabusa unter dem Titel "Isekai Office Worker".
- Kyo kara maoh
Kyo Kara Maoh! folgt der Geschichte von Yuri, einem Highschool-Jungen, der in eine andere Welt transportiert wird, nur um zu erfahren, dass er der Dämonenkönig dieser Welt ist
Weiß nicht,ob das ein Boyslove ist,aber jemand meinte es sei einer (Hab die Quelle nicht)
Habe mal bei aniSearch nach "Isekai" und "Boys Love" gesucht, folgende Anime kamen als Ergebnis:
https://www.anisearch.de/anime/index/page-1?char=all&category_include=29&tag_include=133
- Ateuma Chara no Kuse Shite, Supadari Ōji ni Chōai Sarete Imasu.
- Kyojinzoku no Hanayome
- Maō Evelogia ni Mi o Sasageyo
Alle drei Anime sind in DE aber nicht erschienen.
Also kann man die nicht Mal mit deutschen Untertitel schauen können?
Ja, sie sind weder mit deutschen Untertiteln noch mit deutscher Synchro erscheinen.
Im englischsprachigen Raum sind sie aber erschienen. Laut aniSearch haben zwei davon eine englische Synchro, der dritte ist zumindest mit englischen Untertitel erschienen.
Servus
Klar! Es gibt einige Boys Love (BL) Anime, die Isekai-elemente enthalten, aber sie sind selten. Ein Beispiel ist ein Anime, der in Chibi-Form adaptiert wurde und als Isekai BL beschrieben Wird Vielleicht findest du Mehr in Manga-Form da diese oft detaillierter sind.
LG Astaroth
Würde mich über ein danke Freuen hat ziemlich lange gedauert
Habe die Serie gegoogelt und gesehen das es auf crunchyroll verfügbar scheint...
Naja es hat ne Seite aber bei den Folgen und Staffel gibt es ein Ladefehler oder so... In der Beschreibung steht auch null folgen und null Staffel... Das gleiche bei Amazon TT-TT