Isekai Yaoi Anime?

5 Antworten

Leider finde ich da so nichts auf crunchyroll und so...

BL Isekai Anime gibt es auch nicht. Nur ein paar wenige Manga. Allerdings soll dieses Jahr noch einer von eben diesen Manga adaptiert werden. Da Crunchyroll selbst darüber berichtet hat, würde ich schon davon ausgehen, dass die auch versuchen, die Lizenz zu bekommen, aber ich kann dir nicht versprechen, dass du den dann dort sehen können wirst. Der Titel lautet "The Other World's Books Depend on the Bean Counter".

Den Manga dazu veröffentlicht Hayabusa unter dem Titel "Isekai Office Worker".

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Kyo kara maoh

Kyo Kara Maoh! folgt der Geschichte von Yuri, einem Highschool-Jungen, der in eine andere Welt transportiert wird, nur um zu erfahren, dass er der Dämonenkönig dieser Welt ist

Weiß nicht,ob das ein Boyslove ist,aber jemand meinte es sei einer (Hab die Quelle nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

IHoneychan 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 14:35

Habe die Serie gegoogelt und gesehen das es auf crunchyroll verfügbar scheint...

Naja es hat ne Seite aber bei den Folgen und Staffel gibt es ein Ladefehler oder so... In der Beschreibung steht auch null folgen und null Staffel... Das gleiche bei Amazon TT-TT

Habe mal bei aniSearch nach "Isekai" und "Boys Love" gesucht, folgende Anime kamen als Ergebnis:
https://www.anisearch.de/anime/index/page-1?char=all&category_include=29&tag_include=133

Alle drei Anime sind in DE aber nicht erschienen.

Woher ich das weiß:Recherche

IHoneychan 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 13:43

Also kann man die nicht Mal mit deutschen Untertitel schauen können?

ChrisCat1, UserMod Light  26.03.2025, 13:45
@IHoneychan

Ja, sie sind weder mit deutschen Untertiteln noch mit deutscher Synchro erscheinen.

Im englischsprachigen Raum sind sie aber erschienen. Laut aniSearch haben zwei davon eine englische Synchro, der dritte ist zumindest mit englischen Untertitel erschienen.

Servus

Klar! Es gibt einige Boys Love (BL) Anime, die Isekai-elemente enthalten, aber sie sind selten. Ein Beispiel ist ein Anime, der in Chibi-Form adaptiert wurde und als Isekai BL beschrieben Wird Vielleicht findest du Mehr in Manga-Form da diese oft detaillierter sind.

LG Astaroth

Würde mich über ein danke Freuen hat ziemlich lange gedauert

Life With an Ordinary Guy Who Reincarnated Into a Total Fantasy Knockout
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung