Habt ihr Instagram?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, habe generell kein Twitter, Facebook etc.

Wozu auch?

Das Leben findet draußen statt und so viel Schwachsinn wie online rum läuft, muss ich mir das nicht antun.

Ja, habe ich, aber richtig aktiv bin ich dort nicht. Ich habe es eigentlich nur, weil Freunde von mir das benutzen und ich dadurch mehr mitbekomme. Heutzutage spielt sich ja sehr viel bei Social Media ab.

Aber richtig gut finde ich es eher nicht, weil sehr viele Leute ihre Beiträge sehr bearbeiten und sich anders geben als sie eigentlich sind. Vieles ist fake und vor allem jüngeren Usern wird ein ganz falsches Bild vermittelt.

Ja, ich habe insta und finde es sehr gut! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andre961009  04.02.2023, 18:23

Wie heißt du da :D

Ja hab ich. Nutze es aber nur um mit Arbeitskollegen schneller Nachrichten auszutauschen da Ich kein Smartphone hab.