Instagram ,,springt" immer wieder zurück?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja leider 60%
Nein zum Glück nicht 40%
Habe kein Insta☺️ 0%

2 Antworten

Ja leider

Mir geht es genauso. Als ich bisschen gegooglet habe woran das vielleicht liegen könnte, habe ich gelesen, dass es dazu kommen kann wenn man bei Regen zum Beispiel sein Handy in der Hand hat und der Bildschirm dadurch nass wird oder auch wenn man sein Handy beim duschen in der Nähe liegen hat. So ein Problem habe ich auch bei YouTube, dass das Video ständig pausiert und ich jedes mal erneut auf play klicken muss. Bei anderen Apps tritt dieses Problem jedoch nicht auf.

Ja leider

Hatte ich auch oft bei Facebook, aber jetzt mittlerweile nicht mehr liegt wohl am Handy oder der App selbst.