Kennt Ihr diese Vorhersage?
Hallo Zusammen
Mich würde es wirklich interessieren ob Ihr diese Vorhersage kennt, wenn ja - wie bereitet ihr euch darauf vor?
Alois Irlmaier(1894-1959)
»Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner und ein Erdbeben schüttelt die Erde. Dann geh nicht hinaus aus dem Haus. Die Lichter brennen nicht, außer Kerzenlicht, der Strom hört auf. Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampf und stirbt. Mach die Fenster nicht auf, häng sie mit schwarzem Papier zu. [...] Draußen geht der Staubtod um, es sterben sehr viele Menschen. Nach 72 Stunden ist alles vorbei. Aber noch einmal sage ich es: Geh' nicht hinaus, schau nicht beim Fenster hinaus, laß die geweihte Kerze oder den Wachsstock brennen. Und betet. Über Nacht sterben mehr Menschen als in den zwei Weltkriegen. [...] Macht während der 72 Stunden kein Fenster auf. Die Flüsse werden so wenig Wasser haben, dass man leicht durchgehen kann.«Alois Irlmaiers "COUNTDOWN DER APOKALYPSE" (1952):
➀ »Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie! (Wirtschaftswunder, ab 1959)
➁ Dann folgt ein Glaubensabfall, wie noch nie zuvor. (Niedergang der kath. Religion, seit dem 2. Vatikanischen Konzil, 1965)
➂ Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie. (seit der linken '68er-Bewegung)
➃ Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. (Flüchtlingskrise 2015)
➄ Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. (Inflation, seit 2022
➅ Bald darauf folgt die Revolution.
➆ Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«
„Glauben tun es mir viele nicht, ich weiß es auch nicht, was der Herrgott tut, aber was ich sehe, das darf ich sagen, ohne daß ich ein Prophet sein will. Schließlich stehen wir alle in Gottes Hand. Aber wer an das Kreuz nicht glaubt, den wird es zermalmen.“
17 Stimmen
7 Antworten
Die dreitägige Finsternis wird sogar in der Bibel erwähnt. Meiner persönlichen Meinung nach erleben wir die alle noch. Ein heftige Inflation wird in den USA für dieses Jahr vermutet.
Ich habe mir viel Langzeit Konserven zugelegt.
Das ist die Prophezeiung der dreitägigen Finsternis. Ist uralt, kommt nicht nur bei ihm vor, sondern auch bei anderen. Ich habe jetzt diese Option der Abstimmung gewählt, weil es meines Erachtens keinen Sinn hat, sich darauf vorzubereiten. Außer, immer Kerzen zu haben.
Diese Vorhersagen sind mir schon lange bekannt.
Große Vorbereitung betreibe ich deswegen nicht, beobachte aber, ob die angekündigten Zeichen eintreten. Der Anlass, bevor es losgeht, soll ein Mord an einem "Großen" auf dem Balkan mit einem Dolch sein.
Die Möglichkeit auch ohne Strom zu kochen oder bei Nacht Licht zu haben, ist auch so nicht verkehrt.
Dass wir aktuell in Zeiten des Verfalls sind, das lässt sich auch ohne Voraussagen schon erkennen. Wenn Lagarde jetzt wieder Zinsen senkt, dann lässt die nächste Inflationswelle nicht lange auf sich warten.
Hallo Kaleidoskop666,
ich kenne die "Vorhersagen", auch die, die hier fehlen (das Geld mit der Fledermaus darauf zum Beispiel) und diejenigen, die seit dem Tod dieses "Propheten" dazu gekommen sind. Ich weiß auch, dass er den großen Krieg bereits für spätestens die 90er vorhergesagt hat...
- Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie! (Wie immer in den letzten paar hundert Jahren, Wirtschaftszyklen und steigender Wohlstand... weder neu noch ungewöhnlich)
- Dann folgt ein Glaubensabfall, wie noch nie zuvor. (Den gab es auch immer wieder den "großen Glaubensabfall", Zwingli, Calvin, Hus, Luther, diverse Reformen und schließlich Bildung und Vernunft statt mittelalterlichen Wahnvorstellungen...)
- Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie. (Wie immer, seit der Antike verderben die Sitten, schon Sokrates hat man das vorgeworfen. Wenn man realistisch denkt, sind die Sitten heute, dank Aufklärung und Grundgesetz besser als jemals zuvor..)
- Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. (Wann kamen die nicht? Was ist mit den Polen die ins Ruhrgebiet kamen? Die Hugenotten, die nach Preußen einwanderten? Der "Fünfte Stamm" der nach Bayern kam?
- Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. (Eigentlich sinkt die Inflation... das liest sich eher auf die Türkei, außerdem steuert man ja gezielt auf eine Inflation von ca. 2% hin... Also auch nichts neues und kein Vergleich etwa zum "Ölpreis-Schick" der 70er)
- Bald darauf folgt die Revolution. (Wo und wann? Eine digitale oder analoge? Wann ist denn gerade mal länger keine?)
- Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen. (Diese Vorhersage kenn wir seit der Völkerschlacht in Leipzig oder dem Mirakel des Hauses Brandenburg... nichts neues also)
Die meisten dieser Vorhersagen sind außerdem kaum veränderte Prophezeiungen des "Mühlhiasl", also Schauermärchen, die man in Bayern seit über 200 Jahren kennt und fortgedichtet hat.
Das steht nicht nur bei Irlmeier, sondern auch bei Aussagen von Heiligen und Offenbarungen in Marienerscheinungen. Deshalb wird aufgerufen zu Gebet und Fasten, damit es nicht eintrifft.
Ja, das ist so - Er ist eben nur nicht ganz so bekannt. Danke für deine Antwort 🌻
Hallo
Das ist so - er is einfach nicht so bekannt.
Danke für deine Antwort 🌻