Kennt ihr diese Menschen?

9 Antworten

Nö, die die so wirken schweben einfach in anderen Sphären.

Wenn ich "perfekte" 20 Jährige seh, denk ich mir, dass sie keine Ahnung von garnichts haben.

Es gibt einige Menschen, die ich für ihre Tugenden und das was sie wie tun bewundere.

Aber ich kenn sie eigentlich garnicht, diese perfekten Leute.

Ja, 6 Wochen schauspielern sie dir was vor. Dann ist die Luft raus aus ihnen, und sie verfallen in den bequemen Ego-Pfeifenmodus und benutzen dich nur noch.

Ja. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass diese Menschen fast immer kaum perfekt sind, wenn du sie erstmal kennenlernst.

Nach außen perfekt wirken kann jeder, aber privat hat jeder Macken, große und kleine.

Ich bin der Meinung das keiner perfekt ist. Das was man von einem Menschen sieht ist oftmals nur die Spitze des Eisbergs. Jeder hat eine paar Macken, manche verbergen sie bloß besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibts nicht. Alle, die perfekt wirken, sind nur sehr gut alle ihre Probleme und Sorgen zu verstecken