Kennt ihr diese Fragesteller, die? Euch nie für eure Antworte danken 😂?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 😂😂 96%
Nein 🤔 4%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 😂😂

Hallo, LiebezuBuecher. ^^

Leider wird man immer diese Arten von Fragestellern sehen, vorallem wenn sie denken, dass die Antworten auf seine Frage nicht hilfreich geschreiben wurden. Trotzdem habe ich keine Probleme damit erfahren, wenn der FS mir keine " Hilfreich " oder " Danke " gibt. Hauptsächlich finde ich es nicht wichtig, eine positive Bewertung vom FS zu bekommen. Was ich wichtiger finde ist es, dass die Antwort dem Fragesteller weiterhilft. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja 😂😂

Hi. Oh ja die kenne ich. Abe du bist ja nicht so eine Person :). Jedenfalls finde ich es auch nicht toll wenn einige NIE Sterne (hilfreichste Antworten) vergeben. Sowas macht man eigentlich, sonst stellt man die Frage eben nochmal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja 😂😂

Ich war eine lange Zeit selber so einer. Mittlerweile denke ich daran aber auch wenn ich es vergessen sollte und sehen sollten versuche ich es immer so schnell wie möglich nachzuholen.

Ja 😂😂

Es nervt nich immer, dass ich dann Lebenszeit verschwendet habe für einen anonymen User den ich nichtmal kenne😂 Finde Dankbarkeit einfach so wichtig.

Ja 😂😂

Aber ja. Das ist ein spezieller Fall. Ich reisse mir den Hintern auf, gebe eine wirklich qualifizierte Antwort ( Du kennst ja ein paar meiner Antworten), und dann kommt nichts. Wenn dagegen muslimische Männer dieser Muslima banale Antworten schicken, bedankt sie sich bei jedem. Offensichtlich hat die Dame etwas gegen mich, denn sie ist eher eine Ausnahme. Sonst kann ich mich nicht beklagen.