Kennt ihr die Penisgröße von einem eurer Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja(hatte einen größeren) 47%
Ja(hatte einen kleineren) 26%
Nein 26%
JuliaBerlinerin  21.06.2021, 08:39

Wie soll man da als Mädchen/Frau abstimmen?

Rhebay21
Beitragsersteller

Der von deinem Partner zb

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vor Freunden ist es finde ich normal, dass man da nicht das Gefühl hat, irgendwas verstecken zu müssen. In meinem persönlichen Freundeskreis hat man sich eigentlich meistens schon mal gesehen und weiß ungefähr die Größe der Leute. Das ist ja auch was, worüber man als Kerl auch mal spricht und wo man auch nicht übertreibt oder ein Geheimnis draus macht. Ich finde allgemein, man sollte da nicht so verklemmt sein. Andere wissen, wie groß meine Nase ist und ich weiß, wie groß ihre Nase ist. Ein Penis ist auch nur ein Körperteil. Dass so viele unter ihrer Penisgröße leiden entsteht ja genau dadurch, dass Menschen denken, ein kleiner Penis wäre etwas total schlimmes und ein totales Tabu, das sie in sich rein fressen und mit dem sie sich verkriechen müssen und das keiner wissen darf. Das ist eines der Dinge, die man viel leichter akzeptieren kann und aussprechen kann.

Ja(hatte einen größeren)

Ich wurde gedemütigt und werde nur noch ausgelacht

Ja(hatte einen größeren)

Ja aber ist an sich ja nichts besonderes und uns ist es auch allen egal was die anderen haben.

Ja(hatte einen größeren)

Hallo!

Ich rede jetzte mal janz offen mit meine Freunde habe natürlich einen größeren was mich do 0 stört falls jemand fragt ich habe 6cm und was wollt ihr machen? Meine freunde habe von 10 bis.17 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja(hatte einen kleineren)

Das war voll die dumme Sache, ich und mein bester Freund Waren auf einer Ferien freizeit ich hab da nachts mir einen runtergeholt und dachte er schläft schon.doch er hat dann so gefragt was ich mächtig konnte nicht schnell genug reagieren und er schaut zu mir und sieht mein Teil und war erstaunt das meiner so groß war und hat sich erst nicht getraut seinen zu zeigen doch hat er später dann doch Noch im vollsuff. XD