Größte größe?

12 Antworten

19cm war der größte den ich live sah.

Anmerkung: ich habe ihn nicht selbst gemessen aber vertraue den Worten des trägers. Optisch hätte ich auch gesagt dass das locker hinkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

22 oder 23cm der war auch echt dick und das war kein schwarzer ein ganz normaler Mitteleuropäer

Tristan27070  21.10.2022, 14:42

Hast du ihn genossen ?

jalvi  21.10.2022, 16:18
@Tristan27070

Naja mehr oder weniger währenddessen wär's gut bin auch intensiv gekommen aber ihn reinzubekommen war ohne Gleitgel unmöglich und danach war alles geprellt und hatte lauter Mikrorisse, hat auch immer Tage gedauert bis es halbwegs wieder verheilt war...

Ich hab nicht gemessen. Aber sicher über 20cm. War eher unangenehm.

20cm und das war aber auch der schönste den ich je gesehen habe