Kennt ihr "Die Kinder vom Alstertal" noch?

2 Antworten

Ja ist bekannt. Wenn du dich aber dadurch übelst krass findest weil deine Mutter in einer Folge mit gespielt hat. Solltest du mehr aus dein Leben machen.

DankeFreunde
Beitragsersteller

Hab aus Spaß übertrieben. Denkst du, ich würde damit jetzt in der Öffentlichkeit rum hausieren gehen? Nein, danke. DU hättest dich mal etwas freundlicher formulieren können. Mach was aus deinem Leben. Danke.

Fragevonmir3  03.01.2024, 15:52
@DankeFreunde

Es tut mir leid wenn ich unfreundlich rüber gekommen bin. Das wollte ich nicht. Ich bin eigentlich ein sehr freundlicher Mensch. Ich wünsche dir da noch alles Gute.

Natürlich, ebenso die Kinder vom Süderhof

das war noch davor

https://www.youtube.com/watch?v=abIuBbV6FLc

annie80  03.01.2024, 15:45

Ja, die kenn ich auch noch!

DankeFreunde
Beitragsersteller

Meine Mutter hat bei Folge 37 vom Alstertal mitgespielt :D