Welche Folgen sind spannend und traurig von naruto Classic?

2 Antworten

Mach einfach der Reihe nach weiter :-)

Gut, ich gebe zu ich bin voreingenommen da Naruto mein absoluter Lieblings Manga und Anime ist xD

aber wenn du alles von der Story mitbekommen möchtest und auch alles verstehen möchtest schau einfach eine Folge nach der anderen :-)

Gutefragenet55
Beitragsersteller

gibts bei narutoloads auch Filler folgen

kakashifan009  04.10.2015, 18:08
@Gutefragenet55

Die Filler Folgen gibt es auf jeder Seite, weil sie einfach zum Anime dazu gehören. Ich empfehle dir auch diese anzuschauen :-) Klar, viele sagen das sie nicht gut währen aber ich finde das es Geschmackssache ist. Viele Filler Folgen zählen zu meinen absoluten Lieblings Folgen - besser erstmal selber ansehen und dann Urteilen :-)

Gutefragenet55
Beitragsersteller

achsoo nadann

Ich würde einfach ganz normal weitergucken. :) Es gibt viele mitreißende und spannende Folgen. Lass dir nichts entgehen. ^^

Und Kakashi, Sasuke und Shino sind wirklich voll cool. :P