Kennt ihr den Ort Rosenheim?

11 Antworten

Namentlich ja, wenn ich mich recht erinnere war ich vor längerer Zeit auch schon einmal beruflich dort, da bin ich mir jetzt aber nicht 100% sicher.

Ich war noch nicht dort, aber schon zig mal am Chiemsee. Der liegt ja teilweise im Landkreis Rosenheim.

Ich bin mit der Bahn auf dem Weg nach Freilassing und zurück nach München vorbeigefahren . Viele Neubauten am Bahnhof. Es soll noch eine Altstadt geben, vielleicht mache Ich da mal Urlaub, die Serie guck Ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa bin gerade dort in der Nähe und hab Rosenheim angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung