Kennt Ihr den Film "Bang Boom Bang"?

3 Antworten

Natürlich kenne ich den Film, der war damals echt angesagt, auch wegen der damals noch jungen & knackigen Alexandra Neidel.Aber der lief nie wöchentlich im Fernsehen, damals nicht & auch nicht heute, da übertreibst du maßlos.Als Kultfilm würde ich ihn persönlich nicht bezeichnen, aber der Film war definitiv sehenswert für eine deutsche Produktion.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

PeterP58
Beitragsersteller

Ne, ICH übertreibe nicht! Das steht da so im Beitrag auf "NTV". Deswegen wunderte es mich ja, dass ich den Film nicht kenne. Also wegen "Kult" und "Filmgeschichte", etc.

xXAlpaChinoXx  03.07.2024, 13:12
@PeterP58

Natürlich übertreibst du mit der wöchentlichen Ausstrahlung & wie gesagt, ich persönlich empfinde ihn nicht als Kult, das kann ja jeder für sich entscheiden.Nur weil NTV den Film so bewertet , muss ich das doch nicht auch so.Wie wäre es mal damit seine eigene Meinung zu bilden, wahrscheinlich hast du den Film bis jetzt nicht mal gesehen, oder?Und wie gesagt, der Film kam definitiv nie wöchentlich im Fernsehen unabhängig was da steht, im Gegensatz zu dir habe ich damals gelebt und war schon erwachsen um das wissen zu können.

war ein Jahr lang wöchentlich im Fernsehen zu sehen, usw.

Das ist Blödsinn!

Ja, ich kenne diesen Film! Der ist KULT und genial!

Man sollte ihn auf jeden Fall auf DVD ansehen und nicht im Werbe-TV

Es war übrigens der letzte Film, den Dieter Krebs gedreht hat :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterP58
Beitragsersteller

Oh, ich mag Diether Krebs! < alleine das wäre schon ein Grund für mich, mir den Film anzuschauen! :)

Ja, der ist auf seine Weise Kult. Wenn man auf Autos steht, auf die 90er, auf Action und Komik und auf Diether Krebs sowie Martin Semmelrogge, ist man hier an der richtigen Adresse.