Ähnliche Filme wie „Bube, Dame, König, Gras“?

3 Antworten

Es freut mich zu hören, dass du solche Filme magst! Hier sind einige Empfehlungen für Filme, die deinen Kriterien ähnlich sein könnten:

1. "Snatch - Schweine und Diamanten" - Ein weiterer Film von Guy Ritchie mit einer Mischung aus Krimi, Komödie und abgefahrenen Charakteren.

2. "Kiss Kiss Bang Bang" - Ein Krimi-Komödie mit cleveren Dialogen und einer spannenden Handlung.

3. "In Bruges" - Ein Film von Martin McDonagh, der schwarzen Humor, Krimielemente und interessante Charaktere vereint.

4. "Lock, Stock and Two Smoking Barrels" - Ein weiterer Guy Ritchie Film mit einer komplexen Handlung und exzentrischen Charakteren.

5. "Seven Psychopaths" - Ein weiterer Film von Martin McDonagh, der eine dunkle, humorvolle Geschichte erzählt.

6. "Layer Cake" - Ein britischer Krimi mit Daniel Craig in der Hauptrolle, der eine vielschichtige Handlung bietet.

7. "RocknRolla" - Noch ein Guy Ritchie Film, der die Elemente, die du magst, enthält.

hannover9696
Fragesteller

Moin,

wie bereits erwähnt habe ich alle Guy Ritchie und Martin McDonagh Filme gesehen, Lock Stock and two smoking Barrels steht ja sogar in der Frage an sich schon drin (deutscher Name). Trotzdem danke für deine Mühe und immerhin zwei Filme könnten etwas für mich sein! Vielen Dank!

Revolver, 4 Lions, der Spion und sein Bruder, RocknRolla, Blutige Pfad Gottes, the Gentleman,

hannover9696
Fragesteller

Revolver, the Gentleman und RocknRolla wie gesagt schon gesehen. Danke für die anderen Tipps! Blutige Pfad Gottes kenn ich auch, aber den anderen beiden werde ich eine Chance geben!

Brügge sehen und sterben.

hannover9696
Fragesteller

Wie erwähnt habe ich den Film schon gesehen, trotzdem danke!