kennt ihr das, wenn man geärgert wird mit...?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist unreife Kinderscheiße, wenn ich das mal so sagen darf. Ignorier es, denn wenn du diesem keine Aufmerksamkeit zuwendest haben die "Mobber" keinen Spaß mehr daran. Viel Glück!

Du musst mitspielen! Eine auf : ja man wir lieben uns über alles oder so. So haben die irgen´dwann keine lust mehr weil sie dann wissen das dich das nicht ärgert. Im endeffekt ist das ja nur das einzige ziel-

user539
Beitragsersteller

aber wenn es einer ist, den ich echt nciht ausstehen kann?

angie8818  04.02.2011, 16:54
@user539

wenn es jmd ist den du nicht ausstehen kannst ist es doch noch mehr grund sich nicht darum zu kümmern ^^

doublemd  04.02.2011, 16:58
@user539

Hör mal, damit machst du es ja nur noch auffäliger oder nicht? Die meisten denken dass Liebe durch Hass entsteht, wenn du mitmachst klingts so als wäre es dir egal. Und irgendwann hört man auf.

Jo kenn ich auch eigentlich das unterschidliche wen jemand sag haah mit mädchen einfach sagen und deine mutter ist auch ein mädchen nicht störn wenn mann sich um alles aufregt einfach leicht nehemn ich haben auch das problem mit meinen namen und ner kleinen sprachstörung aber denk daran du bit nicht der einzige auf jeden fall einfach das machen was du am leibens machen würdes nur wenn du zu hause bist mach ich manchmal ballern und sag mir da du bieb und knall den ab aber pass auf das ist nicht immer eine lösung auf jedem fall auch ein bissen locker nehmen

Lg z1o1w1i1e1

Hey

Einfach nichts draus machen. Das wirkt am meisten, und die anderen hören iwann auf, weil sie deine reaktion langweilig finden

LG, Ani

ich würds ignorieren. "love" hinschreiben ist noch richtig nett. Schlimmer wird's, wenn deine Handynummer mit nem Hinweis auf Käuflichkeit als Graffiti im Bus rumkutschiert.