Werde wegen meinen Namen geärgert... :-(

11 Antworten

Die einzige Methode um das zu stoppen ist: mitmachen.

Sag dazu, jedesmal wenn die so was sagen: ja das ist tatsächlich schei**, so eine Name. Verstehe nicht wie meine Eltern das bedenken konnten, Ihr habt völlig recht!

Du musst nämlich den Spass vom Mobben wegnehmen! Wenn Du da mitmachst ist der Spass weg.

Ich hatte das auch lange: mit meiner Nachname kann man viel Spass machen. Man kann diese einfach ändern zu vielen schmutzigen Wörtern. Erst wenn ich angefangen bin mit zu machen und zu sagen was man noch mehr davon machen kann hat's aufgehört!

angenommen jemand jobbt dich wegen deinen Namen. sag zu ihm/ihr einfach zurück (egal wie er/sie heißt) :,, zum Glück heiße ich nicht kevin so wie du''

ich versteh die nich.. erstens sind deine Eltern dran "schuld" und zweitens hatte ich mal einen.. ach nee kann man ja nich sagen in deutsch -.- crush in einen Jungen der auch so einen komischen Namen hatte.. wir haben ihn aber immer mit dem Nicknamen gerufen.. denk dir doch auch einen Nicknamen aus

Lass dich nicht unterkriegen, ich meine vllt sind sie ja nur neidisch :)

Das legt sich irgentwann mal, aber du könntest mit deinen eltern oder lehrern reden, oder du sagst dem jenigen das es eben nicht s* klingt. Und keine ahnung wie man das beschreibt.

Du könntest dir aber auch einen Spitznamen suchen, aber ich fände das schade, da dein Name schön ist <3

Ist doch voll schön und was besonderes, verstehe gar nicht was die haben. Wenn sie nicht auf einen hören, wenn man sagt, dass es jetzt langt und man es nicht will, kann man es eigentlich nur noch ignorieren. Hör einfach nicht mehr hin, dann vergeht ihnen die Lust dazu. Und wenn das nicht der Fall ist - lass dich nicht unterkriegen. Wenn sie es nötig haben andere zu mobben nur um sich dann besser zu fühlen, können sie dir nur leid tun. :)