Kennt ihr das wenn ihr schon 1 woche vor einem Termin total gestresst seid?

3 Antworten

So bin ich persönlich nicht, kenne aber auch Personen, die schon Tage vor einem Termin gestresst sind.

Aber es kommt halt auch drauf an, was das für ein Termin ist.

Vor einem Termin für eine Operation am offenen Herzen würde ich eventuell auch angespannt werden aber für ein Termin einer alltäglichen Sache garnicht.

Ob es normal ist, ist doch egal. Wichtig ist, ob du dich damit wohl fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

DerRadler125
Beitragsersteller

Bin schon gestresst bei einem Normalen Termin wie zb. Inspektion vom Auto usw.

DerRadler125
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Wie gesagt bin immer total gestresst den Grund kenne ich nicht. Glaube bin einfach zu faul.

SimpleHuman  19.07.2024, 04:21
@DerRadler125

Kann sein. Ist es normal, dass man gestresst ist, weil man kein Bock hat sich zu bewegen und Termine wahrnehmen zu müssen?

Ja, das kenne ich. Meist hilft es sich dann nur auf den Moment und nur auf den heutigen Tag zu fokussieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Selten. Stress hat man nicht, stress macht man sich. Reg dich irgendwie ab.