Warum ist Ronaldo so krass berühmt obwohl er heute ja kaum Tore bekommt?

6 Antworten

Weil er mit Messi der beste Spieler der Welt war. Elvis ist heute noch berühmt, auch wenn es lange her war.

Bei Ronaldo sehe ich eher das Problem, dass er in keiner der Top-Ligen spielt. Er hätte immer noch bei Real spielen können, wollte aber nach Arabien des Geldes wegen. Da spielt man eben ein paar Stufen drunter. Die Harlem Globetrotters sind ja auch nicht die NBA.

Und dann kommt eben die portugiesische Nationalmannschaft dazu, die auch nicht auf der Höhe ist. Ein Mann alleine kann da wenig reißen. Würder er noch bei Real spielen oder in der spanischen Nationalmannschaft sein (was ja nicht geht), wäre er noch immer Weltklasse.

Ronaldo war zwar nicht der beste Spieler seiner Generation, sondern Messi. Allerdings war er in der Champions League (11 Tore mehr als Messi) und in Europameisterschaften der torgefährlichste (spielte aber auch beim CL-Serienmeister Real Madrid), wobei man sagen muss, dass Platini in einem Europameisterschafts-Turnier die mit Abstand meisten Tore in einem Europameisterschaft-Turnier erzielte !

Ronaldo war der beste spieler seiner generationen aber jetzt ist der alt hat kaum tore in der EM gemacht , man lässt den nur noch spielen weil es show ist (weil er berühmt ist) es wird zeit das er in den ruhestand geht solang er noch in ordnung ist

guel38  01.07.2024, 23:16

Omg der hat gerade einfach elfmeter nicht geschafft , was soll ich noch sagen (Portugal gegen Slowenien) und ich mein das nicht böse ich liebe ronaldo aber es ist wirklich zeit , der armer weint noch

Also ich bin bei Gott kein Fußballfan, aber egal was ich über den gelesen habe, war er und ist , fur sein Alter eine Maschine. Er ist extrem fokussiert Und gibt seit Jahren 100%

Weil er früher eine Menge Tore bekommen hat.