Kennt ihr das wenn ihr nachhause kommt chillt man im Auto?

6 Antworten

Ja, wenns regnet durchaus gerne mal, dann aber sicher nicht vor der Haustür oder gar in der Garage, weils keinen Sinn macht

Hey,

kenne ich. Am schönsten wenn die Sonne aktuell untergeht :) Ich wohne in der Nähe von einem Wald und wenn man dann beim Sonnenuntergang im Auto sitzt sieht man wie die Sonne orangefarben hinter dem Wald verschwindet und den Himmel schön färbt. Habe es vor wenigen Tagen erst erlebt :3

Beste Grüße und weiterhin gute Fahrt,

StarEni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mache ich auch häufig

Klar warum auch nicht ist halt voll schön drin

Das machen voll viele.