Kennt ihr das, wenn euch keiner liebt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja leider 31%

4 Antworten

Nein

Die Eltern sollten die ersten sein, die Dich lieben und sie sollten Dich auch durchgehend Dein Leben lang lieben. - Viele Eltern tun das nicht.

Selbst wenn ich von einem meiner Elternteile geliebt wurde - das ist mir jetzt im Erwachsenenalter egal. Ich habe mich mit so dermaßen vielen Menschen umgeben, die mich mögen. Das reicht für den Rest meines Lebens.

Es ist also möglich, geliebt zu werden. - Finde zunächst Dich selbst und lieb dich selbst. Dann kommen die Leute auch auf Dich zu.

DerProfiAlter  10.12.2023, 22:31

Jetzt wäre es blöd wenn er keine Eltern hat

AriZona04  10.12.2023, 22:32
@DerProfiAlter

Wer ist "er"? Der FS?

Selbst, wenn er im Heim aufgewachsen ist, kann er Liebe bekommen.

AriZona04  10.12.2023, 22:36
@DerProfiAlter

Das Leben ist nicht einfach! Wer hat das behauptet. Und kaum einer wird selbstbewusst erzogen.

Ich appelliere an alle angehenden Eltern: Liebt Eure Kinder! Einen besseren Start könnt Ihr ihnen nicht geben! Liebe ist superwichtig!

ToteSeele540
Beitragsersteller
@AriZona04

Gerade du musst sagen, dass das Leben nicht einfach ist. Das ist wie wenn jemand der alles geschenkt bekommt sagt: "Im Leben kriegt man nichts geschenkt".

AriZona04  10.12.2023, 23:03
@ToteSeele540

Dass ich vielen lieben Menschen begegnet bin, war kein Zufall!

Man kann eben vielen lieben Menschen begegnen, wenn man an sich selbst glaubt.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Ich werde sogar übertrieben geliebt

7veren⁷

Nein

Ich habe das Glück, in eine liebevolle Familie geboren zu sein.

Ja leider

Ist mir mittlerweile aber egal.

ToteSeele540
Beitragsersteller

Kannst du mir eine Anleitung geben, wie mir das auch egal wird?