Ich möchte ihm folgen aber viel zu schüchtern 😫?

3 Antworten

Also, wenn er dich anschaut, dann wohl bestimmt weil er dich hübsch findet.

Also schaden kann es bestimmt nichts, wenn du ihm folgst auf Insta. Aber sprechen müsst ihr auch mal... auch wenn es schwer fällt. Vielleicht macht er ja den Anfang, wenn du ihm folgst. Ansonsten bleibt dir nicht viel übrig, und du musst ihn mal anspechen. Frag Ihn doch einfach, wie er heißt und sag ihm, das dir seine Bilder gefallen. Dann kommt ihr vielleicht ins Gespräch.

Ich selbst bin auch unsterblich verliebt in eine wunderhübsche Frau aus meinem Bus. Schon sehr lange. Habe aber auch den Mut gehabt, sie mal anzusprechen. Mega lieber Charakter, und ein bezauberndes Lächeln... Ich muss jeden Tag an mein Mädchen denken :-)

Wie gesagt, einfach mal ansprechen, Viel Glück !

Denkst du denn, dass er dir so lange in die Augen schaut, weil er langeweile hat -jeden Morgen-?

Es würde nichts verändern, wenn du ihm folgen würdest? Allerdings würde es dir auch nichts bringen.

Denn wenn du ganz sicher nicht mit ihm reden wirst, dann brauchst du dir auch keine Hoffnungen machen..

Wie soll er dich denn kennenlernen, ohne miteinander zu reden?

Wenn du nicht mit ihm reden wirst, ist es doch egal, er wird sich ja nicht beschweren.