Kennt ihr das vllt wenn man erst einschlafen Kann nachts wenn man weiß das jemand zuhause ist was ist das?

3 Antworten

Nein, ich schlafe nicht wirklich gut, egal ob alleine oder nicht.

Boah, hatte ich super lang. Alleine wohnen in der Zwischenzeit war ne qual. Das ist mit etwa 26 weggegangen, da hab ich gerade wieder bei Mama gewohnt, weil ich ne Ausbildung gemacht hab und mir die Miete nicht mehr leisten konnte. Von einem Tag auf den anderen hat es mich dann genervt, nicht alleine in der Wohnung zu sein ':D

Ich war Anfang 20 in Untersuchungshaft, da hatte ich das noch. Ich war die einzige die freiwillig ihre Zelle geteilt hat, weil ich mich wohler gefuhlt habe, wenn wer mit drin war. Und lass mich nicht über meine erste Wohnung mit 18 anfangen... Da hab ich nahezu gar nicht geschlafen, wenn mein damaliger Freund nicht da war..

Nein, so kenne ich persönlich das jetzt nicht, aber ich bin dennoch beruhigter und schrecke nicht bei jeden 'verdächtigen' Geräusch hoch und so. Aber wenn man das nicht anders gewohnt ist, dass eigentlich immer jemand da war, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man da dann etwas Schwierigkeiten hat, einzuschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung