Kennt ihr das Portal michverliebten.de?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kenne zwar die Seite michverliebten.de nicht, aber dennoch da andere Seiten wie Parship.de, Lovoo, Badoo usw. gibt und man zu 90% davon ausgeht, dass es eh nur Verarsche ist, wird deshalb deine Seite auch nicht besser/zuverlässiger sein.

Besser/Zuverlässiger ist es IMMER wenn man sich PERSÖNLICH kennenlernt, da man,...

  • Die Person eben Persönlich sieht
  • Die Person besser einschätzen kann
  • weiß, wie die Person in Wirklichkeit so vom Verhalten her ist

Am besten ist es natürlich, wenn man sich auch die Zeit nimmt und nach draußen geht, um welche kennenzulernen.

Gute Möglichkeiten/Orte wären auch in der Discothek, im Restaurant, auf der Arbeit, in der Schule usw.

Und wie DU schon selber geschrieben hast....Einige Seiten sind so dermaßen unverschämt, dass die auch noch EXTRA Kohle dafür verlangen, damit man weiter mit den Frauen kontaktieren/schreiben kann, den ansonsten ist alles weg.

Deswegen sollte man Generell die Finger davon lassen und was in Sachen Werbungen betrifft...

Die Reden NUR Blödsinn und man sollte auf keinen Fall sich auf so etwas verlassen.

Ich kenne bislang in meiner Umgebung, wo die Menschen, bei solchen Seiten etwa NUR 10% von denen Erfolg hatten. Der REST ging LEER aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Schlauschwein77,

auch ich hatte eher schlechte aber auch eine sehr gute Erfahrung mit solchen Portalen gemacht.

Gerade, wenn ein Mann sich für eine Frau interessiert, wird er entweder viele Fakes, die für den Business Case der Plattform sogar inszeniert sein mögen, antreffen. Er wird Frauen kennenlernen, die plötzlich kein Interesse mehr haben. Aber er wird auch Frauen treffen, die er gerne kennenlernen mag und umgekehrt.

Ich hatte den Eindruck und gleiches von anderen Leuten gehört, dass ersteres sehr häufig vorkommt - letzteres fast wie die Nadel im Heuhaufen erscheinen mag.

Die Plattform verspricht einen Partner oder eine Partnerin. Sie leistet - und das umfasst auch der Business Case nur - Menschen miteinander bekannt zu machen. Immerhin mag das ein Anfang sein, der in vielen Fällen anders eher schwer gelingen mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein Bericht gesehen, über diese Flirtseiten, viele haben Mitarbeiter, die Kunden betreuen unter verschiedenen Profilen mit chatten und flirten job mäßig. Du hast bei so einem User keine Chance auf echte Liebe... Ich finde es nicht in Ordnung, aber so machen die halt ihr Geld. Ein Partner finden ist wirklich nicht einfach, aber wenn du eine finden möchtest, die zu dir passt, mach Dinge die du magst. Beobachte die Frauen und wenn du eine siehst die allein ist, frag sie ob sie öfters hier ist. Etwas Smalltalk und ma sehen. Ich fände es besser als online was zu suchen, wo jeder anders sein könnte, als er sich ausgiebt. Gerade Personen die dich ständig vertrösten oder nicht nach ner weile dir die Nummer zum Telefonieren geben möchten solltest du meiden.

Wer wirklich interessiert ist, wird sich Treffen! Er wird sich nicht 5 min vorher melden und sagen das was dazwischen gekommen ist. Das jedes Mal und immer was anderes! Obacht vor dieser hinhalte Taktik!

Schlauschwein77
Beitragsersteller

Stimmt schon, aber ich bin verdammt schüchtern, und habe vor Körben und Fettnäpfchen Angst. Liegt auch an meinen verminderten Selbstwertgefühl, haben Adult-ADHSler häufig.

Mir glaubt es nie jemand, wenn ich das sage. Ich steh auf der TheaterBühne, wie kann ich da schüchtern sein? Bin es halt, auf der Bühne bin ich wer anders, und das will ich nicht sein, wenn ich jemanden kennenlernen will. Deswegen habe ich auch so ein Portal gewählt...

Elekstorm  11.03.2019, 09:02
@Schlauschwein77

Nur mit Übungen und Misserfolgen, kannst du mutiger werden. Klar hat jeder Angst abgelehnt zu werden, aber es ist ganz simpel Menschen anzusprechen und auf sie zu zu gehen. Ich sollte es im Rahmen der Therapie machen. Ich habe keine Probleme damit andere anzusprechen. Ich lächel freundlich und das ist schon sympathisch. Im Busbahnhof sind so viele Leute und da kann man sich problemlos unterhalten. Fang kein Satz mit "entschuldigen sie bitte" an. Ich lächel jemand an un sag z.b. man ist das heute wieder windig. Meist schauen sie etwas irritiert, aber antworten. Dann kann man sich etwas unterhalten. Smalltalk. 😉

Schlauschwein77
Beitragsersteller
@Elekstorm

Ich kenn das auch. Hab auch keine Provleme, fremde Leute nach der Uhrzeit oder dem Weg zu fragen. Es gibt die mental-physische Blockade, wenn die Schmetterlinge anfangen zu flattern.

Elekstorm  11.03.2019, 09:18
@Schlauschwein77

Hehe, dann solltest du wirklich einfach dir ein Outfit machen zum Ausgehen und eine Rolle spielen. Sagen ich bin ein harter Typ mit eiern aus Stahl, ein süßes Mädchen wird mich nicht verunsichern. 😉 Evtl. Hilft es dir ja.

Schlauschwein77
Beitragsersteller
@Elekstorm

Nö, hab ich schon versucht, aber Süße Frauen, die ich gut finde, sind nunmal alles andere als doof und durchschauen mich. Und dann steh ich da mit meinem Talent, entweder werde ich als Möchtegern oder schlimmeres gesehen. Aber ich will wenn ich eine Kennenlernen möchte, auch ich sein... Ist ein Teufelskreis

Elekstorm  11.03.2019, 13:28
@Schlauschwein77

Klar sollst du dich nicht verstellen! Es ist eher eine eigen Motivation um dein Selbstwert Gefühl zu pushen. Das machen z.b. auch die Klinkenputzer um besser mit der Ablehnung klar zu kommen.

Ja. Ist Verarsche.
Nur seltsam das ein Schlauschwein auf sowas reinfällt.

Schlauschwein77
Beitragsersteller

Weil er auch nur ein Mensch ist...