Kennt jemand schöne Lieder mit guten Text?

14 Antworten

Das schönste Liebeslied zum Beispiel, sehr vielsprachig, man kann also auch noch etwas lernen: http://www.youtube.com/watch?v=J2UBXB4IhZM The Multilingual Lovesong

oder für Einsteiger des Wortwitzes und Fans von Bodo Wartke, der Lurch :))

Es gibt viele tolle Lieder, aber im Moment finde ich Fireflies von Owl City gut. Ich mag auch gerne das Lied Beautiful Lie, die Interpreten habe ich jetzt nicht im Kopf^^. Außerdem finde ich das Lied Pflaster con Ich&Ich sehr schön. Naja, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...^^

The JACK BRUCE BAND - "Without A Word"

Jack Bruce - vocals, bass

Simon Philips - drums

Hugh Burns - guitar

Tony Hymas - keyboards

Dream Theater, Schandmaul, Waldgeflüster, Iron Maiden...

Die meisten Metal-Bands haben sehr gute Texte, nur die Melodie hört man dort z.T. nicht wirklich raus

Ja viele z.b von Ariane Grande -into you oder von Ruth b -Dandelions ebenso sind alle anderen Lieder von Ariane Grande soo unfassbar schön lass dir die Texte von ihr auf deutsch von YouTube übersetzen.