Kennt Ihr das auch, wenn man von Blöd gerede genervt ist?

Oft mals sind es auch fremde Leute die mit eigene Leute reden und so.. Man hört ab und zu auch hin, aber darauf hin wird man selbst genervt

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beschreibst genau das Problem, was ich auch habe.

Ich hasse Dummschwätzerei. Gespräche ohne Sinn und Verstand. Einfach nur, das geredet wird.

Mich nervt das auch total und macht mich übel gelaunt.

Was ich dagegen mache?

Wenn ich die Chance habe, zu entkommen, dann tue ich das. Ansonsten beende ich das Gespräch so schnell es geht oder stelle meine Ohren auf Durchzug.

Ich versuche solche Quatscher zu meiden.

Ichweisvonnic
Beitragsersteller

Vor allem, ist es ja auch noch so... Ich weiß noch nicht Mal wieso ich so schnell genervt werde usw...

🤷🏽‍♂️Ich denke so oft darüber nach, wieso mit das so oft passiert und dann muss ich mich zusammen reißen, das ich nicht denen Leute direkt was sage 😂

Christina168  24.07.2024, 20:34
@Ichweisvonnic

Du wirst wie ich, ein tiefgründiger Mensch sein und Dich gerne geistreich unterhalten. Deshalb nervt Dich Stuss.

Ichweisvonnic
Beitragsersteller
@Christina168

Joar, kann gut möglich sein. Ich denke aber auch das es eventuell mit Intelligenz zu tun haben könnte. Weil es einfach nicht diese bestimmte Ebene was für uns zu sagt

Ichweisvonnic
Beitragsersteller
@Christina168

Schon verrückt irgendwie, das man gleiche Persönlichkeit findet 😅