Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja kenne ich 54%
Nein kenne ich nicht 46%

2 Antworten

Ja kenne ich

Hallo ThexSun,

ich kenne solche Träume, und häufig sind wir uns in dem Traum dann auch sehr nahe.

Ich erinnere mich oft nur schemenhaft an meine Träume. Vieles an Inhalten, die ich mir gern bewahren würde, gehen dabei verloren. In den vielleicht wenigsten Fällen hätte ich etwas vermisst, was es im Traum gegeben hatte.

Ich finde es schade, dass es so ist, denn ich hätte bestimmt schon Bände mit meinen Träumen erfüllt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ja kenne ich

War wegen sowas schon mehrmals leicht verliebt