Kennt ihr das?

3 Antworten

Biblische Aufklärung ist dringend nötig. Mir war nicht bewusst, dass Satan dieses Weltsystem manipuliert. Aus diesen muss man raus, um dem wahren Gott und Schöpfer, JHWH-Jehova, zu gelangen! - Offenbarung 18:4

EmyTheMess
Beitragsersteller

Satan? Weltsystem? Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt...

Lesgetitbaby  04.04.2023, 20:41
@EmyTheMess

Also es ist so, dass Satan der Gott dieser Welt ist. Er verleitet die Menschen dazu, Böses zu tun.

Aber ich denke trotzdem schon, dass deine erlebten Dinge von Gott kommen.

Ich habe noch nie etwas Unerklärliches erlebt. Und gleichzeitig erfreue ich mich an passenden Zu(sammen)fällen, wenn sie mir begegnen :)

Mich hat mal im Wald jemand auf ganz kleine fingerlange Fichten aufmerksam gemacht. Und mir ging so schlagartig und voller Freude auf, dass das neugeborene Fichtenbabys sind, von diesem Frühjahr. In der Nacht bin ich aufgewacht und mein ganzes Zelt roch nach Fichtennadeln.

Mein Cousin meint, dass unsere Oma sich nach ihrem Tod von ihm verabschiedet hat. Waren drei ganz kleine Sachen, das größte war noch, dass ein Knopf abgegangen ist, den sie ihm drangenäht hat.

Tröstliche Ohrwürmer, Lieder die passend im Radio gespielt werden - ist mir auch schon begenet. Nehme ich nicht als Anlass über einen Absender zu spekulieren. Aber als Anlass für Dankbarkeit. Weil das eine wohltuende Haltung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo wie sich deine Geschichte erklären lässt weis ich nicht, aber ich hatte mal ein Hausgeist und weis das es Geister gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung