Verlieben Engeln können Sie in uns sich verlieben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na da wir hier etwas bei Religion/Esoterik sind.... Ist die Frage ob sie gibt irrelevant da es um "Glaube" geht und nicht um "Wissen".

Demnach Vereinigten sich die "Engel" bereits zu Zeiten Jareds/ Henochs mit den Menschenfrauen, was nicht sein sollte und zur Sintflut führte. Ich würde dieses aber nicht als "liebe" bezeichnen.

Engel und Götter muss man sich als Prinzipien vorstellen. Jeder hat spezielle Attribute. Und nicht so wie Filme es darstellen.

Diese Prinzipien (Engel=Boten) gelangen zu denn Menschen. Aber nur Geistig und nicht Physisch.

Erzengel (Positiv)sind die Prinzipien der Erde jeder mit seiner Aufgabe- diese erschienen denn damaligen Propheten und offenbarten die Prinzipien auf physischer Ebene.

Gefallene Engel sind die Negativen Prinzipien die die Menschen erlangten.

Eine liebe zu Engel ist laut Bibel unerwünscht denn man soll ja bekanntlich keine anderen Götter anbeten.

Prinzipiell sind dergleichen unerwünscht, ich kann dir dazu aber ein sehr gutes Buch empfehlen: Engelsnacht von Lauren Kate(ich hoffe das ist auch der erste Band).

Kurz:

es geht um Daniel, in del Lucinda sich verliebt und dein Thema wird bestens auseinandergepflückt! Gefallene Engel sind gar nicht so schlimm wie man glauben mag!

LG

nein, denn ein engel steht so hoch über dir, daß er dich führen kann und es auch tut.

für einen engel bist du ein kind, welches erzogen werden muß