Kennt ihr coole/gute Geschichten auf Wattpad?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heartbeat, heartthrob&heartdance After (deutsche Übersetzung)
Promise me
Mr popular and I
Worlds collide

Ich habe bis jetzt Zeitreisende (Autor AMBmusic) und Wildnisland (Autor Joe_H_Fish) gelesen.

Haben mir beide gut gefallen.

Superhelden (derDon) habe ich angefangen und in Virus (Loderflamme) mal kurz reingelesen. Auch diese beiden gefallen mir bis jetzt gut. Virus ist allerdings noch nicht fertig.

Mache aber gerade eine Wattpad Pause, da ich gerade 2 Bücher (aus Papier, offline) lese.

Magst du Maze Runner oder Thomas Sangster, da gibt es viele gute FFs?

Backfreundin03
Beitragsersteller

danke ich schau mal

Ich finde die Geschichte 'How I met my destiny' von @AyleeRose am Besten :)

Just the way you are

Ist eine the vampire diaries fanfiction aber ich liebe dieses Buch es ist so geil😍

Woher ich das weiß:Hobby