Kennt ihr coole Hörbücher für 14-Jährige?

5 Antworten

Liebe Pauline1000,

Ich bin zwar einiges älter als du, aber ich möchte dir sagen So etwas gab es in meiner Kindheit noch nicht. Ich empfehle dir daher ein schönes Buch wie Tom Sawyer oder Onkel Paul zu lesen. Ich weis sowieso nicht was ein HÖRSPIEL ist, seit wann kann man Brettspiele hören. Damals ja da gab es Bücher wunderbare BÜCHER! Aber ich schweife ab in diesen Sinne,

Dein Peter

Pauline1000
Beitragsersteller

Bist du vom Mond? Du kennst keine Hörbücher? Schallplatten vielleicht? Ich habe in meinem Zimmer weit über 300 Bücher, und da ist es viellecht verständlich, dass man mal was anderes machen möchte als lesen.

Du könntest dir die Bücher von Ursula Poznanski anschauen ... sie hat schon einige Jugendbücher geschrieben, die man wirklich empfehlen kann ...

EREBOS wurde ein ganz großer Erfolg, SAECULUM ist auch sehr gut ... und gerade ist LAYERS erschienen ...

Lemony  Snicket ist sehr nice und zu empfelen :)

TKKG ist gut