Hörbücher auf Spotify?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal unter "Lismio" nach der Playlist namens "Hörbücher: Neuheiten"! Diese Playlist ist super, um schnell und einfach Hörbücher bei Spotify zu finden.

Parallel dazu kannst du dann Bücher, deren Titel dich anspricht, fix googlen und anhand des Klappentexts entscheiden, ob es dich ansprechen könnte oder nicht. Dann hörst du rein und schaust, ob es dir gefällt. Wenn ja, hör weiter, wenn nein, probier das nächste ;). So gehe ich bei den Hörbüchern auf Spotify vor. Und probier ruhig auch mal andere Genres, kostet ja nichts (also, außer halt Premium, aber das zahlt man ja eh ;)).

Versuch es mal mit ,,7 Tage Deutschland" da kannst du dich etwas im Schlaf unterbewusst weiter Bilden