Hörbücher, Hörspiele Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jessi942
Fragesteller

Ist zwar nicht der Spotify link aber trotzdem vielen Dank! 🙂

Hallo, bin auch grad auf der Suche nach neuen Hörbüchern;)

Freche Mädchen finde ich auch sehr gut.

Habe auch schon mal ,,Silber [Das erste Buch der Träume] gehört. Das war auch echt gut. Es gibt drei teile, die alle über acht Stunden gehen. Gibt es auch auf Spotify. Hör doch einfach mal rein,hoffe es gefällt dir, wen nicht,wünsch ich dir viel Glück bei deiner Suche.

Also kann dir nur Rubinrot,Saphierblau und Smaragdgrün empfehlen!!Mann braucht schon ziemlich Köpfchen aber mit 13 sollte das eig. gehen!Ich weiss halt nicht ob es die auf Spotify gibt.

Die drei !!!, Hanni und Nanni