Könnt ihr mir coole Hörbücher für jugendliche empfehlen?

8 Antworten

Jetzt erst gelesen … aber vielleicht siehst du es noch …

Meine Tochter hat mit 15/16 Jahren die Bücher und Hörbücher von Carina Bartsch … Türkisgrüner Winter … Kirschroter Sommer … etc verschlungen und hört sie auch heute … ein paar Jahre später … immer wieder sehr gerne an …

Ich schreib dir hier einfach mal die Titel meiner Lieblingsbücher hin (ich hab nachgeschaut gibt's auch alle bei audible) Ich hoffe sie sind auch gut eingelesen, als Buch sind sie jedenfalls meega:

Celestial City ( 3 Teile) - von Leia Stone

Night of Crowns (2 Teile) - von Stella Tack

Das Reich der sieben Höfe - von Sarah J. Maas

Elfenkrone (3 Teile) - von Holly Black

Das sind alles eher Fantasy Bücher. Wenn das nicht so dein Genre ist, schreib es hier unter meinen Kommentar. Ich habe noch viiiele andere Empfehlungen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheibenwelt ist intelligente Fantasy und auch über Youtube zu bekommen. Ich bin eher ein Freund von Hörspielen. Die Parapol Reihe (Youtube) ist ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Also ich liebe:

Silber,NightSchool,Woodwalkers,Splitterherz,Vidan,Saphire blau…..

viel Spaß beim Hören :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich schau zum einschlafen auf youtube meistens von CreepyPastaPunch den zweiten kanal (horrorgeschichten zum einschlafen) oder halt streamer Unge,vlesk und so mir hilft es sehr :) gibt ja natürlich noch andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung