Kennt ihr coole Handy Spiele für lange autofahrten?

7 Antworten

Arcade Games kann man gerade für solche Situationen empfehlen, da sie eine quasi unendliche Unterhaltung versprechen.

Was ich persönlich empfehlen kann ist die App "Delight Games". Das ist eine Ansammlung von sog. Text Adventures. Gefällt nciht jedem aber bietet auch eine langanhaltende Beschäftigung.

Desweiteren kann ich dir noch Emulatoren empfehlen, da du dir da eine unendliche Anzahl an Spielen runterladen kann. Die Legalität des Downloadings dieser Spiele ist aber umstritten, da diese ja eigentlich ge-copyrighted sind. Ich habe aber noch nie von einem Fall gehört, dass jemand dafür bestraft wurde.

Grüße ^^

Ein wirklich tolles Open-World Game? Radiation island! (Achtung! Zieht stark am Akku!)
Ansonsten the trail

Leos Fortune, Red Ball 4, Reaper, Two Dots, Badland, Fast like a fox, Polyforge, aa, 2048, Best Fiends

Schau auf dem youtube kanal owngalaxy nach haben mir viel geholfen was spiele angeht