Kennt ihr Geile Handy offline Abenteuer Games für lange Fahrt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann einerseits Soul Knight empfehlen, pixeliges Soul-Like Game mit vielen Inhalten und das klappt auch alles ohne Internetverbindung. Regelmäßige Updates, aktuell Seefahrer-Saison mit vielen coolen neuen Modi.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ChillyRoom.DungeonShooter

Ansonsten kann ich Space Marshals 3 empfehlen, wirklich ein tolles Game mit sehr guter Grafik und tollem Sound. 3 Kapitel je 10 Missionen mit Wiederspielwert, viele Secrets und Schleichwege im Durchschnitt pro Mission 30min+. Zusätzlich 10 Kopfgeldjägermissionen.

Hab es selbst bis zum bitteren Ende + alle Items in 100h+ erspielt und spiele es immer noch ab und zu.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pixelbite.sm3

habe vorhin so ein survival spiel runtergeladen wo du auf einem floß überleben musst heißt survival&craft und ist eig echt cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung