Kennt ihr billiges wein was geil schmeckt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste wäre du suchst im Supermarkt. Da kaufst du einfach einen billigen "trockenen" einen "halbtrocken" und einen lieblichen. Der Liebliche schmeckt am süssesten da er den meisten zucker hat. Wahrscheinlich wird dir ein "lieblicher" (das wort lieblich sollte auf der flasche draufstehen) am besten schmecken.

Erben Rosé Portugieser Weißherbst lieblich

Liegt bei ca 5€/Flasche. Gibt es z.B. bei Rewe. Vorkühlen und wenn vor Ort keine Möglichkeit zum kühl stellen besteht, schlag die Flaschen in ein Frotteehandtuch ein, das hält sie einigermaßen kühl – wenn auch nicht über Stunden.

Lass den Wein jemand kaufen der sich etwas damit auskennt und der alt genug ist!

ReinerZufall861
Beitragsersteller

Keine sorge ich bin alt genug um mir das selbst zu kaufen aber ich trinke so etwas nicht daher kenne ich mich da auch nicht so gut aus

WwernerR363  22.06.2024, 11:11
@ReinerZufall861

Auch wenn du alt genug bist solltest du jemand mitnehmen der etwas Ahnung von Wein hat! Sonst nimm irgend einen, oder zwei verschiedene aus dem Supermarkt!