Kennt ihr auch solche falschen Schlangen?

3 Antworten

Einen schönen Abend Halloservus306,

nein, solche Freunde habe ich nicht in meinen Kontakten, da ich Qualität vor Quantität bevorzuge.

Solche Kontakte würde ich für immer löschen, die braucht man nicht im Leben.

Liebe Grüße

Ich finde eher du verhältst dich lächerlich, wenn du erwartest, dass jemand immer zur Verfügung zu stehen hat und immer gleich antworten muss, wenn du ihm schreibst oder anrufst.

Und whatsapp Stories stalken: wenn du nicht willst, dass jemand deinen Status sieht, dann musst du ihn halt einschränken.

Halloservus306
Beitragsersteller

Erwarte ich nicht nur ich brauch niemanden der sich nie meldet aber meine Stories ankuckt weil er ein langweiliges Leben hat und trotzdem noch was über mich erfahren will aber zu dumm ist um sich mal zu melden

Wintermadl  11.11.2023, 20:16
@Halloservus306

Warum überprüfst du denn wer deine Stories guckt? Ist das nicht wirklich scheißegal?
Ich gucke die meist nicht mal mit Absicht, sondern weils halt passiert, wenn man eine anklickt dann läuft das halt alles durch.

Wie gesagt, wenn ich nicht will, dass sich das jemand ansieht, muss ich es halt einschränken.

auf Whatsapp stalken, was man so postet....meinst du die Stories? Die guckt doch kaum einer gezielt an, sondern wenn klickt man sich durch sämtliche durch. Ich würde nicht davon ausgehen, dass deine beschriebene Person jetzt gezielt deine Stories gesucht hat.

Ansonsten : Das ist keine falsche Schlange. Das ist eine Person, die mit einem einfach keinen Kontakt haben will. Und das ist vollkommen in Ordnung so.

Halloservus306
Beitragsersteller

Dann brauchen die sich aber nicht als Freunde bezeichnen