Warum tut er einfach so den Kontakt abbrechen?

2 Antworten

Hey, also meiner Meinung nach hast du jetzt genau 2 Möglichkeiten:

1. Du fragst ihn, findest es eventuell heraus, ihr klärt es und es ist alles gut. Natürlich kann es auch passieren, dass er dich ignoriert. Sollte dieser Fall eintreten, dann würde ich mit ihm abschließen, denn das ist ein Zeichen, dass er mit dir fertig ist und auch keine Freundschaft mehr zwischen euch passieren wird. Such dir dann lieber neue Freunde. Das mag nicht immer einfach sein, aber du bekommst das schon hin. Klar ist es blöd einen Freund loszulassen, aber es ist besser als sich die ganze Zeit den Kopf zu zerbrechen. Manche Freundschaften verlieren sich einfach,das ist leider so.

2. Du zerbrichst dir weiterhin den Kopf, frisst es in dich rein und zerstörst dich innerlich.

Es ist letztendlich deine Entscheidung und du musst wissen welchen Weg du gehen willst. Stelle dir die Frage ob es dir mehr wert ist ihm nach 3 Jahren noch hinterherlaufen oder ob es dir mehr wert ist mit ihm abzuschließen und mit neuen Freunden anzufangen

Solltest du ihn anschreiben, und ihr baut eure Freundschaft wieder auf, dann hast du gewonnen und das bekommen was du willst. Schreibst du ihn nicht oder er ignoriert dich, dann hast du nichts verloren, denn so ein guter Freund ist er dann nicht wenn er grundlos den Kontakt abbricht. Und ob er dich ignoriert oder ob du ihn nicht schreibst kommt auf das gleiche raus, nämlich dass du gar keine Antwort bekommst.

Ich denke aber du wirst den richtigen finden. In diesem Sinne alles Gute für dich.

Vielleicht weil du 'tut' so benutzt, dass es schon beinahe beim lesen schmerzt.