Kennt ihr auch Menschen die nach einer kurzen Trennung zusammenkamen und nun glücklich sind?

7 Antworten

Ja kenne da jemanden, sie hatten sich ganz kurz getrennt aber sind wieder zusammen und glücklich

Nein. Nicht eine einzige Person

Das muss die absolute Ausnahme sein

In den meisten Fällen bleibt das nicht nur bei einer einzigen Trennung.

nach einer kurzen Trennung erneut wieder zusammenkamen ? Ja, da kenne ich viele. Nach einem riesen Streit war erstmal Sendepause. Aber danach war man wieder glücklich zusammen zu sein.

Diesen Fall gibt es so oft ;-)