Kennt ihr auch denn Moment das man eine schöne Frau sieht und man sie sofort knallen will?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist glaube ich alleine schon evolutionär bedingt bei den meisten Männern so. Aber nicht nur bei Männern... Auch bei Frauen ist das so ;)

JeannAlpha  09.02.2017, 20:40

Schön wäre es oder kennst du solche Frauen

DuddyYo  09.02.2017, 20:40
@JeannAlpha

Jap, ich kenne solche Frauen... Je älter man wird desto offener sind die meisten aber auch. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Spätestens wenn sich dich hat reden hören, hat sich das Thema erledigt, würde ich mal aufgrund deiner Fragestellung annehmen.

Tjaaaa - und wenn du nicht weißt, wie du es auf elegante Art und Weise anfangen kannst, knallt sie dir eine.

Ja viele Männer denken das, doch trotzdem würden sie es nie tun. Da fällt mir so ein schönes Lied ein: "Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten ?"