Kennt ihr Animes, wo der Protagonist langes Haar hat und gut aussieht?

6 Antworten

Kamisama Hajimeshita: Allerings hat der FM hauptsächlich kurzes Haar, dennoch wird er sehr oft mit langem Haar gezeigt da das mit zu seiner Vergangenheit gehört.

Einer meiner Favoriten, wenn du nichts gegen Romance hast ist hier dann natürlich die Vorraussetzung

Woher ich das weiß:Hobby

bibliophile princess

akame ga kill

jormungand

fsk18 redo of healer

reincarnated as a slime

The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash

goblin slayer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  27.06.2024, 12:12

ascendance of a book worm

Jinshi aus die Tagebücher der Apothekerin

Jinguji Ren aus Uta no Prince Sama

Tomoe aus Kamisama Hajimemashita

InuYasha aus Inu Yasha

Azumane Asahi aus Haikyu

Spontan fallen mir diese hier ein, darunter auch einpaar Chinesische Produktionen, diese sind daher keine Animes, aber sind dennoch sehr gut, ich bin davon ausgegangen dass du eher Männliche Charaktere suchst und habe mich dabei eher auf Hauptcharaktere konzentriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Fand den von Summertime Rendering gutaussehend. Ansonsten noch Horimiya (die meiste Zeit), kamisama kiss und Heavens official blessing.

BewoysStartine  27.06.2024, 09:08

achso mo dao zu shi passt auch noch