Wer kennt den anime?


24.08.2024, 22:34

Der Protagonist ist männlich.

AnimeGirlSakura  25.08.2024, 08:43

Ist er Koch und wurde er wiedergeboren oder reist er nur zwischen den Welten

SenpaysEngel 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 22:11

Er scheint nicht zwischen den Welten zu reisen. Koch kann ich nicht ausschließen. Es wurde ja nur ein Ausschnitt gezeigt

4 Antworten

campfire cooking in another world vielleicht

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

SenpaysEngel 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 23:21

Ne der Protagonist zieht sich recht schnell grüne Klamotten an. Er verkauft glaube auch gewürze nur nicht in Glasflächen. Trotzdem lieben Dank

0

Vielleicht »Sasaki to P-chan«, »Rōgo ni Sonaete Isekai de 8-manmai no Kinka o Tamemasu« oder »Potion-danomi de Ikinobimasu!«.
In den ersten beiden Anime reichen die Protagonisten zwischen der Realen- und der Fantasywelt hin und her um Sachen zu verkaufen.
Im letzten Anime kann die Protagonistin so ziemlich alles was in Richtung "Trank" geht erschaffen, inklusive der Behälter.


SenpaysEngel 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 22:17

Nein leider nicht aber vielen lieben dank für deine Antwort

0

I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

SenpaysEngel 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 20:34

Ne leider auch nicht. Wenn ich mich recht entsinne verkauft er nur loot von den besiegten monster und keine gewürze aber vielen dank trotzdem

0
SenpaysEngel 
Beitragsersteller
 27.08.2024, 09:03
@MashiroShiina

Ah danke schön das war es tatsächlich was ich auch bei tiktok gesehen hatte. Vielen lieben dank. Ich habe den so oft schon gesehen, konnte mich aber nicht an diese Stelle erinnern. Ich muss den dann nochmal schauen.

1

campfire cooking...1x pfeffer in holz und später seife in glasflasche

parallel world pharmacy....in glas , aber sind medikamente/kekse

A Journey through Another World: Raising Kids While Adventuring ...in glas honig marmelade
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SenpaysEngel 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 22:15

Ne kenne da alle drei schon fast auswendig. Trotzdem danke schön

0
SenpaysEngel 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 22:13

Ne leider auch nicht. Trotzdem lieben dank

0
dasGorg  25.08.2024, 09:41

die beiden sind länger her könnten es aber sein:

Life With an Ordinary Guy Who Reincarnated Into a Total Fantasy KnockoutDemon Lord, Retry!
0