kennt ihr Animes wie Nisekoi auf deutsch (dub) mit viel romance school comedy ?

6 Antworten

Die bisherigen Vorschläge waren gut. Ich will aber noch "Waiting in the summer" und die erste Staffel "Clannad" hinzufügen. "The devil is a part timer" ist zwar weniger school, dafür aber comedy pur.

Mir würde da spontan Maid sama einfallen.Ouran highschool host club ist auch gut aber meiner meinung mit nicht ganz so viel Romance.Ansonsten Kenne ich nur noch welche mit Ger sub.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime