gute Anime ger sub oder dub?

10 Antworten

Bei Nisekoi geht es um eine Fake-Beziehung die zustande kommt, weil die eltern der Protagonisten einen Bandenkrieg zwischen den Gangstern verhindern wollen... Eher comedy als romance aber es verarscht auch mehr das typische romance von daher...

Mirai nikki, another, zankyou no terror, nanatsu no taizai, tokyo ghoul, death note, attack on titan

Naruto beste serie schau dir einfach an auch wenn es schon älter ist wie ich oder vllt nicht zu deinen genres passt haha

Rosario & vampire

Elfenlied

School live story