Warum sind die Protagonisten oft Fett und Faul in Isekai anime bevor sie sterben?

3 Antworten

kohlenhydrate(nudeln,reis) sind billig....und wenn du dich wenig bewegst...nur zuhause sitzt wirst du so fett

in animees sind sie zuerst fett, damit man die entwicklung ihrerer kräfte mit körpermaße verdeutlichen kann

(je dünner sie werden, je mächtiger werden sie)

und du musst mal darüber nachdenken, wer in japan viel animee schaut...das sind die stubenhocker(otaku, hikikomori).

damit sich diese besser mit dem carakter identifizieren können, müssen sie anfangs fett/faul sein

damit sie später auch nicht an den aufgaben scheitern, müssen sie dünner/sportlicher/mächtiger sein

ausserdem funktionieren ISEKAI anime wie religionen

im nächsten leben wird alles besser, deshalb schadet es nicht wenn du in diesem leben fett /faul bist, solangedu kein arsch bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt auch genug andere. Hier mal nur ein paar Beispiele

Chronicles of an Aristocrat Reborn in Another World

The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

The Misfit of Demon King Academy

damit man dann später das krasse Gegenteil hat und die Charakterentwicklung auch äußerlich deutlich wird